31.10.2014
Wirtschaftsnews


13.06.2012
Vienna Fashion Night in der City
Shoppen und schauen - Über 100 Geschäfte in der City bis 22 Uhr geöffnet

Bild-14Morgen, Donnerstagabend, wird die Wiener Innenstadt wieder zum Hotspot für modebegeisterte Menschen. Von 19 bis 22 Uhr öffnen Wiens führende Modegeschäfte ihre Türen. Um 22 Uhr starten die Catwalk-Shows unter der Michaelerkuppel. 

Morgen, Donnerstag, geht heuer bereits zum zweiten Mal die Vienna Fashion Night über die Bühne. Waren es bei der Premiere noch rund 70 Partner, sind es nun bereits mehr als 100 Geschäfte, die sich dieser Aktion angeschlossen haben. Von Adidas, Burberry und Philipp Plein bis zu Jones, Wolford und natürlich Peek & Cloppenburg haben sich alle etwas Besonderes einfallen lassen und bieten den Besuchern spezielle Extras wie ein Glas Champagner, Sonder-Rabatte oder Limited Editions. American Express belohnt jeden Einkauf seiner Mitglieder zusätzlich mit Gutschrift der 10-fachen Membership Reward Points*. Wer zum Verstauen seiner neuen Stücke eines der limitierten Vienna Fashion Night Bags erwirbt, unterstützt den Österreichischen Herzfonds und das Projekt "proWomen".

Modeschau vor historischer Kulisse

Um 22 Uhr erfolgt der Startschuss für die Catwalk-Shows, die heuer unter der beeindruckenden "Schirmherrschaft" der Michaelerkuppel stattfinden. Zu sehen sein werden Vorführungen der österreichischen Top-Designerin Lena Hoschek, der Dänin Malene Birger, ein Best-Of der Boutiquen der Inneren Stadt sowie die Versace Versus Show. Im Rahmen der Modeschau werden auch die Preisträger der heurigen "Vivie-Awards" in den Kategorien "Designer National" und "Designer International" gekürt.

Foto: The Skills Group GmbH
<< zurück